Knappe Niederlage im ersten Testspiel

Knappe Testspielniederlage gegen starke Baunataler

Am Mittwoch, den 12.07.23, unterlag die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach im Testspiel Anadoluspor Baunatal mit 2:3 (2:2)
Im ersten Testspiel der Saison präsentierte sich die Heimelf bereits sehr gut und zeigte den Zuschauern einige ansehnliche Spielzüge.
Leider verschlief man die Anfangsphase gegen eine selbstbewusst auftretende Gastmannschaft aus Baunatal und so lag man bereits früh mit 0:2 hinten. Haris Borancic schnürte einen Doppelpack (5./12.).
Anschließend kamen die Hausherren besser ins Spiel und belohnten sich auch vor der Pause mit dem Ausgleich. Zunächst eroberte Eric Kleinmann einen Ball und spielte diesen zu Danny Brandt, der eiskalt vollendete – 1:2 (30.)
Nur sechs Minuten später bediente Jan Luca Koziolek den einlaufenden Eric Kleinmann, welcher ebenfalls eiskalt einschoss (36.)
Den Schlusspunkt setzte Irfan Sulhan bereits in der 51. Minute.
Allen in allem ein sehr gutes Testspiel, auf welchem man aufbauen kann. Anadoluspor Baunatal um Trainer Serdar Bayrak präsentierte sich sehr stark, gewann am Ende aber auch etwas glücklich, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Man merkte aber, dass die Elf nicht umsonst letztes Jahr 4. in der starken Kreisoberliga Kassel wurde. Den Gästen wünschen wir eine erfolgreiche Saison und freuen uns schon auf das Testspiel im Winter in Baunatal.

Aufstellung SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach:
Marc Kleinmann (76. Moritz Schweitzer) – Heiko Herwig (65. Dominik Schellenberg), Pascal Seyfarth, Luca Eggers (57. Nicklas Schmidt), Justin Ernst (46. Shiar Moso), Robin Schüßler, Julian Wiegand, Eric Kleinmann, Moritz Eggers, Jan Luca Koziolek, Danny Brandt (46. Marcel Brandt)
Tore: 0:1 Haris Borancic (5.), 0:2 Haris Borancic (12.), 1:2 Danny Brandt (30.), 2:2 Eric Kleinmann (36.), 2:3 Irfan Sulhan (51.)

Knappe Niederlage im ersten Testspiel