Moritz Eggers verstärkt Kreisoberligist

Wir stellen vor, den ersten Transfer für die Saison 23/24. Der 18-jährige Moritz Eggers stößt zum Team um den neuen Trainer Dirk Schweitzer. Verein und Trainer freuen sich über die gelungene Verpflichtung, da Moritz perfekt ins Beuteschema der SG passt.

Das Team mit einer Mischung aus jungen, erfahrenen und hungrigen Spielern weiterzuentwickeln.

Moritz spielte zuletzt für die A-Jugend der SG Neuental/Jesberg und konnte auch schon erste Erfahrung in der Gruppenliga sammeln. Ausgebildet wurde Moritz in unserer ehemaligen Spielgemeinschaft JFV Eder Schwalm mit dem TSV Wabern.
Moritz ist wohnhaft in Kleinenglis und wird in Zukunft die Schuhe gemeinsam mit seinem Bruder Luca in der Möller Arena für unsere SG schnüren.

Herzlich Willkommen & viel Erfolg

Moritz Eggers verstärkt Kreisoberligist