Neue Trikots von ERGO Versicherungsbüro Tissies

Wir bedanken uns beim ERGO Versicherungsbüro Tissies für das Sponsoring von 2 neuen Trikotsätzen für 1. & 2. Mannschaft. Die zweite Mannschaft läuft zukünftig in Weinrot auf & die erste Mannschaft in den gewohnten Vereinsfarben Blau & Weiß. Vielen Dank. #forzaeka⚽️⚽️

Dank einer großzügigen Spende verschiedener Sponsoren, können die beiden Fußball-Mannschaften der SG Englis/K/A in großartigen, neuen Trikots von Adidas auflaufen. Diese wurden bereits zum Ende der letzten Saison getragen und haben zum erfolgreichen Abschneiden beider Teams beigetragen.

Unser besonderer Dank geht hier an Philip Tissies, Geschäftsführer der ERGO Versicherungsagentur in Fritzlar, welcher den Löwenanteil gespendet hat sowie unserem Spieler Ingo Zander, der das Ganze organisiert hat.

Weiterhin bedanken wir uns bei den folgenden örtlichen Unternehmen, welche ebenfalls einen Betrag gespendet haben, damit beide Trikotsätze inklusive Beflockung realisiert werden konnten:

• R&G Fliesenleger Fachbetrieb aus Kerstenhausen

• Friseur Schnittstelle aus Kleinenglis

• Erich Möller GmbH aus Kleinenglis

• Holzbau Finke GmbH aus Arnsbach

• VR-Bank Bad Salzungen Schmalkaden eG mit der ZNL Raiffeisenbank Borken Nordhessen

Neue Trikots von ERGO Versicherungsbüro Tissies