FV Felsberg/Lohre/Niedervorschüz I – SG EKA I  0:1 (0:0)

Mit einem kaum erwarteten 1:0-Sieg kehrte unsere Mannschaft aus Lohre nach Hause zurück und beendete die Saison mit einem guten sechsten Platz in der Kreisoberliga des Schwalm-Eder Kreises. Das goldene Tor erzielte Eric Kleinmann in der 81. Minute.

In der kommenden Saison wird allerdings Tim Kleinmann nicht mehr als Trainer oder Spieler für die SG EKA auflaufen. Er verändert seinen privaten Wirkungskreis und wird bedingt durch dein Studium in Marburg auch dort dauerhaft wohnhaft sein.

Danke Tim für die tollen Spiele, die Du uns gezeigt hast, wir werden dich alle sehr vermissen. Wir wünschen dir in Marburg alles Gute.

Du bist bei uns immer herzlich Willkommen und wirst immer ein Teil der SG EKA Familie bleiben.

FV Felsberg/Lohre/Niedervorschüz I – SG EKA I  0:1 (0:0)